



Die Pumpe ist langlebig, sie besteht aus einem robusten Stahlrohr mit einem Eschenholzgriff mit eingebauter Führung für den Schlauch bei der Lagerung der Pumpe.
Im Inneren der Pumpe befindet sich eine Silca Lederdichtung, die über Jahrzehnte getestet wurde, um eine sehr lange Zeit zu halten.
Das Leder ist 3mm dick und 10mm hoch, was eine Dichtung ergibt, die viel länger hält als eine Gummidichtung.
Der Pumpenkopf ist so konstruiert, dass er durch den Reifendruck auf dem Ventil gehalten wird.
Dies funktioniert durch den speziell entwickelten Gummikegel im Inneren des Pumpenkopfes, der beim Aufsetzen des Pumpenkopfes um das Ventil gepresst wird und beim Aufpumpen des Reifens noch fester gepresst wird.
Um den Pumpenkopf wieder abzunehmen, ziehen Sie ihn einfach heraus.
Dieser Pumpenkopf ist nur für Rennsportventile geeignet. Um ihn für Autoventile zu verwenden, schrauben Sie den Pumpenkopf ab, so dass ein Pumpenkopf mit Gewinde für Autoventile zum Vorschein kommt.
Es ist auch einfach, den Pumpenkopf durch den HIRO-Typ zu ersetzen, den Silca ebenfalls anbietet, falls gewünscht.
Das Manometer hat eine Größe von 64 mm und befindet sich an der Basis der Pumpe. Es ist bis auf 2% des tatsächlichen Reifendrucks genau.
Diese Pumpe kann bis zu 15 bar bzw. 220 psi pumpen.
Die Pumpe ist langlebig, sie besteht aus einem robusten Stahlrohr mit einem Eschenholzgriff mit eingebauter Führung für den Schlauch bei der Lagerung der Pumpe.
Im Inneren der Pumpe befindet sich eine Silca Lederdichtung, die über Jahrzehnte getestet wurde, um eine sehr lange Zeit zu halten.
Das Leder ist 3mm dick und 10mm hoch, was eine Dichtung ergibt, die viel länger hält als eine Gummidichtung.
Der Pumpenkopf ist so konstruiert, dass er durch den Reifendruck auf dem Ventil gehalten wird.
Dies funktioniert durch den speziell entwickelten Gummikegel im Inneren des Pumpenkopfes, der beim Aufsetzen des Pumpenkopfes um das Ventil gepresst wird und beim Aufpumpen des Reifens noch fester gepresst wird.
Um den Pumpenkopf wieder abzunehmen, ziehen Sie ihn einfach heraus.
Dieser Pumpenkopf ist nur für Rennsportventile geeignet. Um ihn für Autoventile zu verwenden, schrauben Sie den Pumpenkopf ab, so dass ein Pumpenkopf mit Gewinde für Autoventile zum Vorschein kommt.
Es ist auch einfach, den Pumpenkopf durch den HIRO-Typ zu ersetzen, den Silca ebenfalls anbietet, falls gewünscht.
Das Manometer hat eine Größe von 64 mm und befindet sich an der Basis der Pumpe. Es ist bis auf 2% des tatsächlichen Reifendrucks genau.
Diese Pumpe kann bis zu 15 bar bzw. 220 psi pumpen.
Silca Pista Plus Fußpumpe 15 bar
* Versandkostenfrei ab 100,00 €