Meine Bestellungen

Bestellungen

Nachdem du eine Bestellung durchgeführt und ein Kundenkonto erstellt hast, kannst du dich auf Bikable.de einloggen. Unter „Meine Seiten“ erhältst du einen Überblick über deine früheren als auch aktuellen Bestellungen. Diese sind in zwei Kategorien unterteilt: Aktive Bestellungen, die noch nicht verpackt wurden, und abgeschlossene Bestellungen, die bereits verpackt und an den Versand übergeben wurden. 

Ohne ein Kundenkonto erhältst du lediglich alle notwendigen Informationen per E-Mail. 

 

Kundenkonto

Bei der Durchführung einer Bestellung kannst du ein Kundenkonto erstellen. Damit hast du alles im Blick – deine persönlichen Daten, frühere Bestellungen, aktuelle Bestellungen und vieles mehr. Mit einem Kundenkonto wird deine nächste Bestellung bei Bikable zum Kinderspiel. Um dir den Ablauf zu erleichtern, empfehlen wir, gleich ein Kundenkonto anzulegen.

 

So kannst du ein Kundenkonto erstellen:

  • Vor der Bestellung ein Kundenkonto erstelen: 

Klicke oben rechts auf der Webseite auf „Einloggen“. Wähle anschließend „Erstellen Sie ein Kundenkonto“. Gib deine persönlichen Daten ein. Falls du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich hier einloggen oder ein neues Passwort anfordern.

  • Beim Bezahlvorgang ein Kundenkonto erstellen:

Während des Bestellvorgangs auf Bikable.de hast du die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen. Dieses Konto wird nach Abschluss der Bestellung erstellt. Danach hast du jederzeit Zugriff auf deine Bestellungen und persönlichen Daten.

 

Mit einem Kundenkonto machen wir dir bei Bikable alles einfacher – von alten Bestellungen über deine personenbezogenen Daten bis hin zu aktuellen Bestellungen hast du alles übersichtlich im Blick. 

 

Lieferung

Je nach gewählter Liefermethode kann die voraussichtliche Lieferzeit mit den verschiedenen Frachtfirmen variieren. Erfahre mehr über unsere Liefermethoden hier. Darüber hinaus kannst du hier den Bestellstatus und deine Sendungsverfolgungsnummer sehen, sowohl in deinem Kundenkonto als auch in den E-Mails von Bikable.

 

Bestellstatus – Verfolge deine Bestellung

Auf „Meine Bestellungen“ unter „Meine Seiten“ kannst du den gesamten Lieferprozess deiner Bestellung verfolgen. Hier wird angegeben, wann die Bestellung verpackt und an den Versand übergeben wird. Nach Verlassen unseres Lagers kannst du das Paket mit der Sendungsverfolgungsnummer bis zur Lieferung verfolgen, entweder zu dir nach Hause oder in den Paketshop. Sobald deine Bestellung verpackt wurde, erhältst du per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Hier kannst du auch deine Bestellung bis zum Erhalt verfolgen. 

 

Bestellung ändern

Möchtest du Änderungen an einer abgegebenen Bestellung vornehmen, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren. Bis zur Verpackung der Bestellung können Änderungen vorgenommen werden. Bitte beachte, dass die meisten Bestellungen kurz nach Bestelleingang verpackt werden.

 

Stornierung

Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kann sie storniert werden. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice so schnell wie möglich.

 

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich?
Hast du dein Passwort vergessen, klicke oben rechts auf "Einloggen" und danach auf "Passwort erstellen". Gib bitte deine E-Mail-Adresse ein, und du erhältst dann ein neues Passwort per E-Mail. Erhältst du keine E-Mail, bitten wir dich, im Spamordner nachzuschauen.
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Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Ein Kundenkonto kannst du wie folgt erstellen: Vor der Bestellung ein Kundenkonto erstellen: Klicke auf "Einloggen" oben rechts auf der Webseite. Klicke anschließend auf "Kundenkonto erstellen". Danach kannst du in aller Ruhe ein Kundenkonto erstellen. Hier kannst du dich auch einloggen oder ein neues Passwort erstellen, falls du es vergessen solltest. Im Bestellvorgang ein Kundenkonto erstellen: Beim Bestellen in unserem Webshop hast du die Möglichkeit, im Bestellvorgang ein Kundenkonto nach Durchführung der Bestellung zu erstellen. Auf "Meine Seite" kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen.
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Wo finde ich meine alten Bestellungen?
Auf "Meine Seiten" kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen. Hier findest du auch eine Übersicht über deine alten Bestellungen. Unter "Meine Bestellungen" findest du deine aktuellen Bestellungen, die noch nicht verpackt worden sind, und unter "Kaufhistorik" findest du alle von Bikable an den Versand übergebenen Bestellungen. Bei Bedarf können wir dir diese alten Rechnungen auch erneut zuschicken.
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Kann ich an einer abgegebenen Bestellung etwas ändern?
Bis zur Verpackung deiner Bestellung können Änderungen vorgenommen werden. Möchtest du deine Bestellung ändern, bitten wir dich, unseren Kundenservice so schnell wie möglich nach Bestellabgabe zu kontaktieren. Wenn alle Waren auf Lager sind, wird die Bestellung so schnell wie möglich verpackt, auch an Wochenenden.
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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice nach Bestellabgabe so schnell wie möglich. Bestellungen werden schnell verpackt, und bis dahin kannst du sie mit unserer Hilfe stornieren. Wir tun aber immer alles, um dir zu helfen.
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Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Logge dich auf "Meine Seiten" ein. Hier siehst du immer den aktuellen Bestellstatus.
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Können weitere Waren der Bestellung nach Bestelleingang hinzugefügt werden?
Hast du eine Ware vergessen, kannst du im Bezahlvorgang weitere Waren der Bestellung hinzufügen (Zusatzbestellung), bis die Bestellung im Lager verpackt wird. Dann sparst du die Frachtkosten einer neuen Bestellung, und die Bestellungen werden automatisch zusammen verpackt und an den Versand übergeben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn wir dir helfen können.
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Ich habe das Paket nicht erhalten. Was mache ich?
Wird deine Bestellung nicht geliefert, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um dir schnellstmöglich helfen zu können.
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Wie gehe ich bei Transportschäden vor?
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, bitten wir dich, solche Fehler sofort zu reklamieren. Nimm bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf, um eine Lösung zu finden. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Informationen und Fotos zu den Transportschäden. Dann wird der Fall so schnell wie möglich bearbeitet.