
Meine Bestellungen
Bestellungen
Nachdem du eine Bestellung durchgeführt und ein Kundenkonto erstellt hast, kannst du dich auf Bikable.de einloggen. Unter „Meine Seiten“ erhältst du einen Überblick über deine früheren als auch aktuellen Bestellungen. Diese sind in zwei Kategorien unterteilt: Aktive Bestellungen, die noch nicht verpackt wurden, und abgeschlossene Bestellungen, die bereits verpackt und an den Versand übergeben wurden.
Ohne ein Kundenkonto erhältst du lediglich alle notwendigen Informationen per E-Mail.
Kundenkonto
Bei der Durchführung einer Bestellung kannst du ein Kundenkonto erstellen. Damit hast du alles im Blick – deine persönlichen Daten, frühere Bestellungen, aktuelle Bestellungen und vieles mehr. Mit einem Kundenkonto wird deine nächste Bestellung bei Bikable zum Kinderspiel. Um dir den Ablauf zu erleichtern, empfehlen wir, gleich ein Kundenkonto anzulegen.
So kannst du ein Kundenkonto erstellen:
- Vor der Bestellung ein Kundenkonto erstelen:
Klicke oben rechts auf der Webseite auf „Einloggen“. Wähle anschließend „Erstellen Sie ein Kundenkonto“. Gib deine persönlichen Daten ein. Falls du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich hier einloggen oder ein neues Passwort anfordern.
- Beim Bezahlvorgang ein Kundenkonto erstellen:
Während des Bestellvorgangs auf Bikable.de hast du die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen. Dieses Konto wird nach Abschluss der Bestellung erstellt. Danach hast du jederzeit Zugriff auf deine Bestellungen und persönlichen Daten.
Mit einem Kundenkonto machen wir dir bei Bikable alles einfacher – von alten Bestellungen über deine personenbezogenen Daten bis hin zu aktuellen Bestellungen hast du alles übersichtlich im Blick.
Lieferung
Je nach gewählter Liefermethode kann die voraussichtliche Lieferzeit mit den verschiedenen Frachtfirmen variieren. Erfahre mehr über unsere Liefermethoden hier. Darüber hinaus kannst du hier den Bestellstatus und deine Sendungsverfolgungsnummer sehen, sowohl in deinem Kundenkonto als auch in den E-Mails von Bikable.
Bestellstatus – Verfolge deine Bestellung
Auf „Meine Bestellungen“ unter „Meine Seiten“ kannst du den gesamten Lieferprozess deiner Bestellung verfolgen. Hier wird angegeben, wann die Bestellung verpackt und an den Versand übergeben wird. Nach Verlassen unseres Lagers kannst du das Paket mit der Sendungsverfolgungsnummer bis zur Lieferung verfolgen, entweder zu dir nach Hause oder in den Paketshop. Sobald deine Bestellung verpackt wurde, erhältst du per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Hier kannst du auch deine Bestellung bis zum Erhalt verfolgen.
Bestellung ändern
Möchtest du Änderungen an einer abgegebenen Bestellung vornehmen, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren. Bis zur Verpackung der Bestellung können Änderungen vorgenommen werden. Bitte beachte, dass die meisten Bestellungen kurz nach Bestelleingang verpackt werden.
Stornierung
Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kann sie storniert werden. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice so schnell wie möglich.