
Die Schalthebel werden von Knopfzellenbatterien gespeist, 1 x 2032 in jedem Schalthebel und dann über das Schaltwerk verbunden, das die neue Haupteinheit im DI2-System ist. Dies ermöglicht eine längere Batterielebensdauer und 45% schnellere Schaltvorgänge am Umwerfer und 58% schnellere Schaltvorgänge am Schaltwerk. Der Schalthebel ist 4,4 mm länger als die 11-Gang-Version für eine bessere Ergonomie und der Unterschied zwischen den beiden Knöpfen auf dem Hebel wurde stärker ausgeprägt, so dass Sie ein besseres Gefühl dafür haben, welchen Knopf Sie drücken müssen.
Für 2 Vorderradblätter und Felgenbremsen.
Die Schalthebel werden von Knopfzellenbatterien gespeist, 1 x 2032 in jedem Schalthebel und dann über das Schaltwerk verbunden, das die neue Haupteinheit im DI2-System ist. Dies ermöglicht eine längere Batterielebensdauer und 45% schnellere Schaltvorgänge am Umwerfer und 58% schnellere Schaltvorgänge am Schaltwerk. Der Schalthebel ist 4,4 mm länger als die 11-Gang-Version für eine bessere Ergonomie und der Unterschied zwischen den beiden Knöpfen auf dem Hebel wurde stärker ausgeprägt, so dass Sie ein besseres Gefühl dafür haben, welchen Knopf Sie drücken müssen.
Für 2 Vorderradblätter und Felgenbremsen.
Shimano Ultegra DI2 Schalthebel 12-Gang links ST-R8250
* Versandkostenfrei ab 100,00 €