
Der Bremshebel wird mit einer Schelle um den Lenker herum montiert, so dass Sie genau entscheiden können, wo die Bremse platziert werden soll.
Es handelt sich um einen Shimano I-Spec EV-Hebel, der mit Shimano I-Spec EV-Schaltern kompatibel ist, so dass der Schalthebel zusammen mit der Bremse sitzt und für ein sauberes Cockpit sorgt.
Die Klampe wurde in die Mitte der Bremse verlegt und weiter nach außen zum Hebel selbst, um die Bremse am Lenker zu stützen. Das macht die Bremse laut Shimano 10% steifer.
Dies ermöglicht eine bessere Modulation des Drucks, um die beste Kontrolle zu gewährleisten und das Rad nicht fälschlicherweise zu blockieren.
Die Bremse wird mit nur einem Finger bedient, so dass du dich auf den Trail vor dir konzentrieren kannst.
Der Bremssattel reagiert schneller auf den Druck im Griff und bremst daher schneller. Auch die Kolben ziehen sich schneller zurück. Das bedeutet, dass du weniger Zeit zum Bremsen brauchst, damit du die maximale Geschwindigkeit aus deinem Bike herausholen kannst.
Das Kaliber leitet die Wärme besser ab als sein Vorgänger, was durch die Verwendung von Bremsbelägen mit Kühlrippen noch verbessert werden kann.
Er ist für die nachträgliche Montage vorgesehen.
Die Technik des gesamten Bremsenkits ist ähnlich wie bei den beiden XT. Allerdings ist die Materialauswahl anders, was die Bremse schwerer macht und die Modulation ist nicht ganz so gut wie bei der XT M8100. Allerdings wird nicht jeder den Unterschied bemerken, gerade weil die Technologie so ausgereift ist.
Der Schlauch ist 1700 mm lang, so dass die Hinterradbremse an jedem Standardrad erreicht werden kann.
Sie wird montiert und einbaufertig geliefert
Wenn Sie das Kabel kürzen müssen, um optimal auf Ihr Fahrrad zu passen, sind Anschlüsse enthalten, so dass Sie es zu Hause kürzen können.
Der Bremshebel wird mit einer Schelle um den Lenker herum montiert, so dass Sie genau entscheiden können, wo die Bremse platziert werden soll.
Es handelt sich um einen Shimano I-Spec EV-Hebel, der mit Shimano I-Spec EV-Schaltern kompatibel ist, so dass der Schalthebel zusammen mit der Bremse sitzt und für ein sauberes Cockpit sorgt.
Die Klampe wurde in die Mitte der Bremse verlegt und weiter nach außen zum Hebel selbst, um die Bremse am Lenker zu stützen. Das macht die Bremse laut Shimano 10% steifer.
Dies ermöglicht eine bessere Modulation des Drucks, um die beste Kontrolle zu gewährleisten und das Rad nicht fälschlicherweise zu blockieren.
Die Bremse wird mit nur einem Finger bedient, so dass du dich auf den Trail vor dir konzentrieren kannst.
Der Bremssattel reagiert schneller auf den Druck im Griff und bremst daher schneller. Auch die Kolben ziehen sich schneller zurück. Das bedeutet, dass du weniger Zeit zum Bremsen brauchst, damit du die maximale Geschwindigkeit aus deinem Bike herausholen kannst.
Das Kaliber leitet die Wärme besser ab als sein Vorgänger, was durch die Verwendung von Bremsbelägen mit Kühlrippen noch verbessert werden kann.
Er ist für die nachträgliche Montage vorgesehen.
Die Technik des gesamten Bremsenkits ist ähnlich wie bei den beiden XT. Allerdings ist die Materialauswahl anders, was die Bremse schwerer macht und die Modulation ist nicht ganz so gut wie bei der XT M8100. Allerdings wird nicht jeder den Unterschied bemerken, gerade weil die Technologie so ausgereift ist.
Der Schlauch ist 1700 mm lang, so dass die Hinterradbremse an jedem Standardrad erreicht werden kann.
Sie wird montiert und einbaufertig geliefert
Wenn Sie das Kabel kürzen müssen, um optimal auf Ihr Fahrrad zu passen, sind Anschlüsse enthalten, so dass Sie es zu Hause kürzen können.
Shimano SLX M7100 Bremsensatz Hinterradbremse
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